Die Stadt Belgrad ist bereit, weitere 745.000 Euro für die Bewerbung des öffentlichen Verkehrs auszugeben. In diesem Zusammenhang hat die Stadt eine Ausschreibung für mediale Werbemaßnahmen und die Erstellung von Öffi-Bildmaterial veröffentlicht. Die Umsetzung dieser Kampagne soll den Gewinn aus dem Fahrscheinverkauf erheblich vorantreiben, woraus Mittel für die Qualitätssteigerung des öffentlichen Verkehrs gesichert werden sollen. Ausgerichtet ist die Kampagne auf die Änderung der Einstellungen und Gewohnheiten der Öffi-Benutzer*innen beziehungsweise wird nach einem Konzept gesucht, Öffi-Fahrgäste gezielt anzusprechen. Im Zuge des Projektes sollen Videobotschaften für Fernsehwerbungen sowie Designlösungen für Werbungen auf Citylights, Haltestellen sowie im Internet erstellt werden. Der Vertrag soll auf einen Zeitraum von höchstens zwei Jahren abgeschlossen werden, die Frist für die Einreichung von Angeboten endet am 10. Juni 2022. Bereits im April 2022 hat die Belgrader Magistratsabteilung für öffentlichen Verkehr eine Ausschreibung für die multimediale Bewerbung des Öffi-Systems in Höhe von 638.000 Euro veröffentlicht.